Wie begegnet man dem rasanten Wandel der Branche? Mit perfektem Omnichannel-Management!
In kaum einer Branche ist der Wettbewerb intensiver, der Markt dynamischer und der Wandel herausfordernder. Denn wenn’s ums Geld geht, sind die Ansprüche der Kunden besonders hoch. Die fortschreitende Digitalisierung und eine ganze Vielzahl neuer Wettbewerber haben den Markt dramatisch verändert, traditionelle Strukturen haben sich überholt, müssen neu gedacht und zukunftsfähig aufgestellt werden. Gefragt sind heute vor allem ein erstklassiger Kundenservice, eine verständliche Beratung zu komplexen Finanz- und Versicherungsthemen sowie substanzielle Hilfe bei technischen Problemen.
All das stellt den gesamten Finanzsektor vor große Herausforderungen, denn nur wer im Wandel auch die Chancen erkennt, wird am Ende erfolgreich sein bzw. bleiben. Eine ebenso professionelle wie empathische Kundenbetreuung auf allen Kanälen wird dabei immer wichtiger.
Unsere Dienstleistungen für die Finanzbranche
dialocx unterstützt Kunden aus dem Finanzsektor mit einem maßgeschneiderten, qualitäts- und lösungsorientierten Omnichannel-Management, zudem gewährleisten wir über unsere Call Center einen Kundenservice auf höchstem Niveau. Das reicht von Informationen zu Konten und Geldbewegungen über ein aktives Cross- & Upselling bis hin zu Terminvereinbarungen oder technischen Hilfestellungen beim Onlinebanking, etwa im Bereich Electronic und App-Support (1st- und 2nd-Level-Support).
Indem wir unsere Leistungen – vom Omnichannel Management bis hin zu unseren Backoffice Services – stets individuell an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse anpassen, helfen wir maßgeblich dabei, die Kundenzufriedenheit – und damit in der Folge auch den Umsatz – nachhaltig und dauerhaft zu steigern.
Profitieren auch Sie von unseren Dienstleistungen – vereinbaren Sie hier [LINK zu Kontaktformular] einfach einen Termin.
Branchen
Wir erbringen komplexe Dienstleistungen im Bereich der Telefonie (In- und Outbound) und Schriftbearbeitung. Darunter fallen Beratungen, Bearbeitung von Beschwerden und Klärfällen, Up- und Crosselling sowie Kundenrückgewinnung und Terminierungen. Wir bedienen die unterschiedlichsten Branchen u.a.. in der Energiewirtshaft, Bildung, e-Commerce, Banking und Technik. Die Prozesse werden ganzheitlich und fallabschließend im jeweiligen System bearbeitet.