Technische Konsumgüter

Der Dreiklang des Erfolgs: Konnektivität, Convenience, Customer Experience

In der jüngeren Zeit verzeichnete auch der Markt für technische Konsumgüter ein kontinuierliches Wachstum, Jahr für Jahr meldet die Branche neue Umsatzrekorde. Signifikant dabei ist vor allem die immer weiter steigende Nachfrage nach Produkten aus dem Premium-Segment. Doch haben insbesondere die Kunden aus diesem Segment nicht nur besonders hohe Erwartungen an das Produkt, sondern auch an einen reibungslosen Kundenservice.

So ist es heute für Anbieter von Premiumprodukten unabdingbar, neben einer tadellosen Produktqualität auch eine nicht minder tadellose Kundenbetreuung zu bieten, denn allein ein professioneller und empathischer Kundenservice bietet die Möglichkeit, direkt und unmittelbar mit den Kunden in Kontakt zu treten und so eine Customer Experience sicherzustellen, mit der die Anerkennung der Marke verbessert und die Markentreue gefestigt wird.

Verlassen Sie sich auf eine rundum optimale Customer Experience

dialocx garantiert einen absolut zuverlässigen und jederzeit empathischen Kundenservice, der maßgeblich dazu beiträgt, die Kunden langfristig an eine Marke zu binden und so wiederholten Umsatz zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Weg der Kunde den Kontakt sucht, denn mit unserem professionellen Omnichannel-Management bedienen wir alle Kanäle in gleichbleibend hoher Qualität.

Daneben übernehmen die Profis in unseren Call Centern auch die technische und kaufmännische Kundenbetreuung (1st- und 2nd-Level-Support), bearbeiten Bestellungen und führen Produktberatungen durch. So sorgen wir für eine rundum positive Customer Experience und damit auch für eine weiterhin positive Umsatzentwicklung. Denn zufriedene Kunden haben keinen Grund, die Marke oder den Anbieter zu wechseln.

Branchen

Wir erbringen komplexe Dienstleistungen im Bereich der Telefonie (In- und Outbound) und Schriftbearbeitung. Darunter fallen Beratungen, Bearbeitung von Beschwerden und Klärfällen, Up- und Crosselling sowie Kundenrückgewinnung und Terminierungen. Wir bedienen die unterschiedlichsten Branchen u.a.. in der Energiewirtshaft, Bildung, e-Commerce, Banking und Technik. Die Prozesse werden ganzheitlich und fallabschließend im jeweiligen System bearbeitet.