Das bietet Ihnen dialocx
Egal, ob individuelle oder bei komplexen Fragen - unser geschultes und kompetentes Personal ist auf die vollumfängliche Zufriedenstellung Ihrer Kunden fokussiert. Dabei setzen wir auf eine sinnvolle Kombination digitaler und persönlicher Serviceangebote. Die Einhaltung von Serviceleveln und KPIs ist für uns selbstverständlich.
Omnichannel Management
Wann, wo und wie auch immer – wir sind für Ihre Kunden stets erreichbar.
Kunden erwarten heute unabhängig von Zeit, Ort oder Vertriebskanal stets einfache und persönliche Interaktionen. Neben dem Telefon kommt deshalb auch den digitalen Zugängen zu einem Unternehmen oder einer Marke eine immer größere Bedeutung zu. Ob Internet, mobile Apps, Social Media, Chats oder Videochats, auf all diesen Kanälen setzt der Kunde schnelle Antworten, kompetente Hilfe, einen effizienten Service, perfekte Lösungen und persönliche Beratung voraus. Genau das können wir durch unser professionelles Multichannel Management garantieren. Ob Ihr Kunde nun anruft, eine Mail sendet, eine Nachricht auf Facebook oder per WhatsApp hinterlässt oder seine Kommunikation gleich über mehrere Kanäle streut, spielt für uns keine Rolle. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Betreuung und Steuerung aller verfügbaren Vertriebskanäle und Kundenkontaktpunkte und gewährleisten so, dass der enge Kontakt zu Ihrem Kunden jederzeit lückenlos aufrechterhalten bleibt.
So tragen wir mit unserem ebenso empathischen wie professionellen Omnichannel Management entscheidend dazu bei, dass Ihre Kunden stets eng mit Ihnen verbunden bleiben. Und das gleich in doppeltem Sinne, denn wer sich in besten Händen fühlt und mit der Kundenbetreuung rundum zufrieden ist, kommt erst gar nicht auf die Idee, zu einem anderen Anbieter abzuwandern.
Um diese Zufriedenheit sicherzustellen, sorgen wir mit unserem Omnichannel Management für einen nahtlosen Kundenservice entlang der gesamten Customer Journey. Das gibt Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass Ihre Kunden zu jeder Zeit und über jeden Kanal bestens versorgt sind.
Denn auf Eines können Sie sich verlassen: Wo immer Ihr Kunde auch steckt, wir sind jederzeit und über alle Kanäle erreichbar.
Customer Experience
Wir pflegen Ihre Kundenbeziehungen nicht nur, wir schöpfen sie aus.
Wir leben in einer Welt, die den Konsumenten eine enorme Auswahl bietet. Produkte und Dienstleistungen gleichen sich immer mehr an, so dass es Marken und Unternehmen immer schwerer gemacht wird, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Durch den Einsatz von reinen KI-Lösungen entfernen sich zahlreiche Marken zudem von ihren Kunden – ein Cross- und Upsell-Potential geht damit völlig verloren. In diesem komplizierten Umfeld ist eine herausragende Kundenbetreuung weit mehr als nur die Visitenkarte Ihres Hauses – eine eindrucksvolle Customer Experience ist vielmehr der Schlüssel zu Ihrem nachhaltigen Erfolg.
dialocx stellt sicher, dass Ihre Kunden nur die allerbesten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen machen, in welcher Branche auch immer Sie aktiv sind. Wir fühlen uns ganz und gar verantwortlich für deren Anliegen und stellen die schnelle Problemlösung in den Fokus. Dabei spielt es keine Rolle, worum es geht, denn die erfahrenen Kommunikationsprofis in unseren Call-Centern kümmern sich stets empathisch, professionell und authentisch darum und garantieren höchste Zufriedenheit für Ihre Kunden – bei Beschwerden ebenso wie bei technischen Problemen. So werden sich Ihre Kunden bei Ihnen stets gut aufgehoben wissen und dauerhaft an Ihrer Seite bleiben. Denn der Weg vom zufriedenen zum loyalen Kunden ist nicht allzu weit. Mit dialocx punkten Sie auf der gesamten Breite: Optimieren Sie Ihre Kosten und heben Sie den Umsatz.
So sorgen wir nicht nur für eine in jeder Hinsicht optimale Kundenbetreuung an der Schnittstelle zum Endkunden oder im B2B-Geschäft, sondern entwickeln die Beziehung zu Ihren Kunden stetig weiter und schöpfen das Potential aus, das in jedem dieser Kontakte schlummert. Ob wir Sie nun bei der Neukundenakquise oder im Bereich der Kundenbindung unterstützen, bei der professionellen Bearbeitung von Beschwerden oder Reklamationen oder dem Cross- und Up-Selling Ihrer Produkte: Sie können sich zu jeder Zeit darauf verlassen, dass dialocx rund um die Uhr qualitäts- und lösungsorientiert alles dafür tut, eine in jeder Hinsicht herausragende Customer Experience sicherzustellen.
Man könnte auch sagen: Wir laden Ihre Kunden positiv.
Unsere Dienstleistungen im Bereich der Kundenbetreuung
- Beratung
- Bestellungsabwicklung
- Abrechnungsmanagement
- Stammdatenpflege
- Cross- & Upselling
- Kundenrückgewinnung
- Beschwerdemanagement
- After-Sales-Service
- Omnichannel-Service
- technischer & kaufmännischer Support
- Live-Chat-Support
Unsere Dienstleistungen im Bereich Vertrieb
- Neukundenakquise
- Besuchs-/ Terminvereinbarung
- Cross- & Upselling
Backoffice-Services
Sie sorgen für ein erfolgreiches Geschäft, wir erledigen alles andere.
Mit unserem Backoffice-Service stellen wir sicher, dass in Ihrem Unternehmen auch die sogenannten Tätigkeiten im Hintergrund vollkommen geräusch- und reibungslos funktionieren. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um die Bearbeitung von Aufträgen oder Belegen handelt, ob wir Ihre Kundenkorrespondenz erledigen, Ihre Stammdaten pflegen oder uns um Ihr Abrechnungsmanagement kümmern, denn wir übernehmen schlichtweg alle kaufmännischen, technischen und administrativen Arbeiten des Tagesgeschäfts für Sie – zuverlässig, gründlich und schnell. So schaffen wir Ihnen die Freiräume, die Sie benötigen, um sich intensiv auf die Kernaufgaben in Ihrem Unternehmen zu fokussieren. Weil die Anforderungen an einen professionellen Backoffice-Service in der Regel sehr individuell sind, bieten wir Ihnen ausschließlich maßgeschneiderte Lösungen. Das gilt auch für den Fall, dass Sie mit einem eigenen System arbeiten, denn auch dann passen wir uns ganz und gar Ihren Bedürfnissen und der bestehenden Infrastruktur an und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf aller Vorgänge. Darüber hinaus helfen wir Ihnen dabei, sämtliche Prozesse im Backoffice zu optimieren und so am Ende auch Kosten zu sparen. Kurzum: Mit unserem Backoffice-Service sorgen für einen vollkommen störungsfreien und erfolgreichen Ablauf Ihres Tagesgeschäfts. Und da das mit uns stets tadellos funktioniert, werden Sie davon rein gar nichts mehr bemerken.
Unsere Dienstleistungen im Backoffice
- 1st- und 2nd-Level-Support
- Schriftbearbeitung
- Auftragsbearbeitung
- Belegbearbeitung
- Optimierung von Prozessabläufen
- Datenverarbeitung