
Warum nicht gleich mehrfach profitieren?
Wenn Sie Ihren Kundenservice an uns auslagern, können Sie nur profitieren, und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Da wäre natürlich zunächst einmal die gewonnene Zeit, die Ihnen die wertvolle Möglichkeit gibt, sich intensiver auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Dabei haben Sie obendrein die beruhigende Gewissheit, dass Ihre Kunden eine Customer Experience erleben, die in jeder Hinsicht die individuelle Handschrift Ihres Hauses trägt. Das stellen wir über individuelle Schulungskonzepte sicher, die für ein professionelles Onboarding unserer Mitarbeiter sorgen. Das garantieren wir Ihnen.
Geringerer Einsatz, gesteigerter Ertrag
Doch Sie werden dialocx noch in anderer Weise als echte Bereicherung erleben, denn Sie sind nun nicht nur zu jeder Zeit auf den verschiedensten Wegen besser erreichbar. Bei Ihren Kunden wird es außerdem sehr gut ankommen, dass Sie mit uns Ihre Servicezeiten erweitert haben. Die gestärkte Kundenbindung sichert Ihren Ertrag, den wir durch das Ausschöpfen der Cross- und Upselling-Potentiale für Sie gerne noch weiter steigern.
Immer bestens beraten
Dabei ist in unserer Zusammenarbeit natürlich auch immer wieder Raum für Korrekturen oder Ergänzungen: Wir können zu jeder Zeit an den Stellschrauben drehen, um Prozesse noch weiter zu optimieren. Weil wir ohnehin mit Ihnen in einem ständigen Austausch stehen, wird auch die individuelle Beratung nicht zu kurz kommen. Schließlich haben wir uns in nunmehr fast vier Jahrzehnten eine ausgezeichnete Branchenexpertise erarbeitet, die wir voll und ganz für Sie einbringen.